Auszeichnungen

Der MAINZER Wein- und Restaurantführer 2024
Auch in der neuen Ausgabe des MAINZERs zählt uns der Wein- und Restaurantführer wieder zu den besten 100 Betrieben in Rheinhessen!
Der Feinschmecker 2024 - 2 Sterne
Das Wein- und Genussmagazin "Der Feinschmecker" zählt uns zu den besten Weingütern Deutschlands und hat unsere Kollektion mit 2 Sternen ausgezeichnet!
Vinum Weinguide 2024 - 2 Sterne
In der neusten Ausgabe des Weinführers "Vinum Weinguide 2024" wurde unser Weingut erneut mit 2 Sternen augezeichnet.
Eichelmann 2024- 2 Sterne
Auch in seiner neusten Ausgabe hat uns der Weinführer "Eichelmann - Deutschlands Weine" mit 2 Sternen ausgezeichnet.
AWC Vienna 2023 - 2 Sterne, 4x GOLD
Erneut wurden alle unsere beim größten internationalen Weinwettbewerb AWC Vienna eingereichten Weinen mit Medaillen, sowie unsere Kollektion mit zwei…