Flaschenpost

Flaschenpost Ostern 2024
Liebe Weinfreunde, pünktlich zum Frühlingsanfang stand unsere große Magnolie im Weingutshof in Vollblüte und erfreut uns wohl auch noch über die…
Flaschenpost November 2023
Liebe Weinfreunde, in unseren Weinbergen findet man nur noch ganz wenige Blätter, die sich einsam aber noch tapfer an den Rebstöcken halten, die Tage…
Flaschenpost Dezember 2022
Liebe Weinfreunde, Weihnachten steht vor der Tür und spätestens mit dem Entzünden der dritten Adventskerze hält sicher auch bei Ihnen allmählich…
Flaschenpost Juni 2022
Liebe Weinfreunde, der kalendarische Sommeranfang liegt zwar noch einige Tage vor uns, aber schon der Mai hat uns in diesem Jahr bereits  mit…
November 2021
Liebe Weinfreunde, herzliche Grüße aus dem Weingut Zöller in Eckelsheim! Spätestens mit den ersten frostigen Nächten haben auch die letzten Bäume…